Dieses Buch ist das Ergebnis vieler Jahre der Sammlung von Daten in Bezug auf angeblich unheilbare Krankheiten durch den Biophysiker Andreas Kalcker, der es wagte, die Wahrheit auszusprechen und Lösungen anzubieten, wo es bisher keine gab. Nachdem er sich selbst von einer Krankheit erholt hatte, die man für unheilbar gehalten hatte, war er in der Lage, den kleinsten gemeinsamen Nenner aller Krankheiten zu finden, sowie den Grund für eine wirksame therapeutische Reaktion, für die er von den etablierten Ärzten so heftig angegriffen wurde. 'Gesundheit verboten - Unheilbar  war gestern' ist in einem einfach verständlichen Stil ebenso für interessierte Laien, wie für Fachleute geschrieben. Es enthält eine wertvolle Sammlung von wissenschaftlichen und medizinischen Daten, Protokollen und Beispielen für die Heilung vieler Krankheiten und Leiden. (ISBN Nummer 9 789088 791567, www.jim-humble-verlag.com bzw. www.narayana-verlag.de Salzsäure 4%+ Natriumclorid 25% )

Nach meinen heutigen Wissenstand (Jahr 2021) wäre für mich die Clordioxidtherapie in Kombination mit der Ausleitungtherapie der Schadstoffe (Chelatherapie mit DMSA und DMPS), die bei jedem anders sind, die Vollwerternährung nach Dr. Bruker und ergänzende Therapien wie Basentherapien, die erste Wahl, um dauerhaft gesund zu werden bzw. zu bleiben!

Willkommen in der Welt der verbotenen Gesundheit! 

MMS, Chlordioxid, DMSO, Meerwasser, einjähriger Beifuß, Stevia Rebaudiana, Kalanchoe Daigremontiana, Petroleum, Borax und Zapper sind einige altbewährte Heilmittel.